Die Erfahrungen mit Wegelin Immobilien AG

Sylvia Perrez, Hausverkäuferin, Balterswil

Ich erlebte den Hausverkauf durch Herrn Wegelin als speditiv und unkompliziert. Ich erfuhr die Entlastung, welche ich in diesem Moment benötigte.

Manuela Rech, Hausverkäuferin, Wängi TG

Eigentlich wollte ich mein Einfamilienhaus ohne Unterstützung eines Maklers verkaufen. Dann ist alles anders gekommen….

Herr Wegelin wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich bin wirklich froh, dass ich während des gesamten Verkaufsprozesses einen so kompetenten und verlässlichen Partner an der Seite hatte.

Besonders beeindruckt hat mich die enorme Flexibilität von Herrn Wegelin, sich auf neue, unvorhergesehene Situationen einzustellen und lösungsorientiert zu agieren. Vielen Dank dafür!

Nicht zuletzt wegen seiner äusserst freundlichen, sympatischen Art sowie seiner Professionalität würde ich Herr Wegelin uneingeschränkt weiter empfehlen.

Familie Isler, Wohnungskäufer in Aadorf

Die freundliche und sympathische Art von Herr Wegelin sowie der hoch professionelle Ablauf des Kaufs, hat uns von Anfang an sehr überzeugt. Er informierte uns jederzeit über den aktuellen Stand, vermittelte sehr korrekt zwischen allen Interessensgruppen und hatte immer eine alternativ Lösung parat.

Herr Wegelin hat uns ermöglicht unsere Traumwohnung zu erwerben. Wir bedanken uns nochmals von ganzem Herzen für sein Engagement und können ihn nur weiterempfehlen.

 

Liebe Grüsse

Familie Isler

Familie Beer, Hauskäufer, Aadorf TG

Schnelle Abwicklung, seriös, freundlich und zuvorkommend. Einfach zufrieden mit der Wegelin Immobilien AG, Bravo.

Brigitte und Hans-Peter Forrer, Hausverkäufer, Hagenbuch ZH

WEGELIN die Adresse für den Verkauf einer Immobilie !

Herr Wegelin hat uns mit seiner sehr freundlichen und kompetenten Art grossartig unterstützt.

Leider haben wir keine weitere Immobilie mehr zum veräussern, wir wüssten wo !

Charisse und Thomas Richli, Wohnungskäufer, Aadorf TG

Wegelin Immobilien resp. Marc Wegelin wickelte den Kauf unserer Eigentumswohnung in Aadorf ab.

Wir schätzten dabei seine zuvorkommende und sehr hilfsbereite Art. Marc war stets gut erreichbar, Anfragen hat er postwendend beantwortet. Die Kommunikation war persönlich und offen. Nebst seinen Immobilienkenntnissen ist er auch mit der Region bestens vertraut und unterstützte uns mit wertvollen lokalen Informationen (Handwerker, etc.). Der Kauf ging dank seiner Professionalität und seinem Engagement zügig und ohne Hindernisse über die Bühne.

Wir können Wegelin Immobilien bestens empfehlen und danken nochmals für den tollen Einsatz.

Erbengemeinschaft Müller, Wohnungsverkauf, Aadorf

Sympathisch, freundlich und kompetent. Was will man mehr? Danke für euren Einsatz. Familie Müller.

Margrit Weiss, Wohnungsverkäuferin, Frauenfeld

Uns war es wichtig, dass wir den  Wohnungsverkauf jemandem übergeben konnten, der dies unkompliziert und kompetent für uns übernimmt. Ihre freundliche und sympathische Art hat uns von Anfang an überzeugt. Sie sind sehr professionel, hilfbsbereit und motiviert. Sie haben uns stets über den aktuellen Stand informiert. Besten Dank, wir können Sie wärmstens weiterempfehlen.

Familie Hug / Pedersen, Hauskäufer, Winterthur

Wegelin Immobilien hat unseren Hauskauf in Winterthur Töss vermittelt und begleitet. Wir haben den persönlichen und freundlichen Kontakt sehr geschätzt und waren für die offene, vorausschauende und hilfsbereite Beratung sehr dankbar. Wir können Wegelin Immobilien mit einem gutewn Gewissen weiterempfehlen.

Fam. Ehmann, Hausverkäufer Aadorf TG

Wegelin Immobilien AG hat den Verkauf unserers EFH in Aadorf in jeder Hinsicht freundlich, kompetent und zielorientiert begleitet. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Marc nochmals herzlich für diese überaus angenehme Zusammenarbeit bedanken. Wir können Wegelin Immobilien AG bestens und und uneingeschränkt weiterempfehlen.

S. und M. Balzli, Wohnungsverkäufer, Aadorf TG

Wegelin Immobilien AG hat uns während dem gesamten Prozess kompetent, rasch und mit persönlichem Engagement begleitet. Mit den regelmässigen Up-Dates, was die Besichtigunen anbelangt, waren wir stets auf dem aktuellen Stand. Vielen Dank Marc, wir empfehlen euch gerne weiter!

Alexandra Wipfli, Wohnungsverkauf, Aadorf

Ich suchte für den Verkauf der Elternwohnung in Aadorf einen Makler in der Umgebung. Die Homepage und die positiven Rezessionen der Wegelin Immobilien AG sprachen mich sehr an und ich war gespannt auf den persönlichen Eindruck. Ich wurde nicht enttäuscht und fühlte mich gleich zu Beginn sehr Wohl. Die stets offene und sympathische Kommunikation mit Marc Wegelin halfen mir sehr und ich hatte vollstes Vertrauen in den Verkauf der Wohnung. Ich kann ihn als Makler nur weiterempfehlen.

Donatella und Dietrich Hofer, Wohnungsverkauf, Aadorf

Wegelin Immobilien hat unsere Wohnung in Aadorf professionell verkauft. Wir haben Marc als kompetenten und freundlichen Makler kennen und schätzen gelernt. Wir würden Marc und seine Firma jederzeit gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank Marc!

Sabina Peter Köstli und Martin Köstli, Hausverkauf, Ettenhausen TG

Beim Verkauf unseres Einfamilienhauses hat Marc Wegelin mit grosser Verlässlichkeit sämtliche Schritte, von den Fotos über die Ausschreibung, die Kontakte mit den Interessenten, die Besichtigungen, die Abwicklung aller Formalitäten bis hin zur Schlüsselübergabe äusserst kompetent durchgeführt. Während dem ganzen Verfahren bewies er seine fundierten Kenntnisse auf dem Immobilienmarkt. Im Umgang mit uns zeigte er sich immer sehr freundlich, flexibel und diskret. Wir wurden stets über den aktuellsten Stand informiert. So ergab sich eine vertrauensvolle, offene, gut strukturierte Zusammenarbeit. Mit dieser perfekten Arbeitsweise ging der ganze Verkauf sehr zügig über die Bühne. Besten Dank!

Ohne zu zögern können wir Marc Wegelin bedenkenlos als Makler für Ihren Hausverkauf empfehlen.

Familie Mattle, Hausverkauf, Turbenthal

Für uns gibt es keine bessere Immobilienagentur als Wegelin Immobilien AG. Unterstützung von A-Z. Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent.

L. Ziccardi und D. Obernosterer, Wohnungsverkauf in Aadorf

Wir sind bereits das zweite mal mit Wegelin Immobilien als absolut kompetenten Partner im Kontakt gewesen.

Freundlich, kompetent, objektiv mit seiner sympathischen Art führten wieder zum Erfolg.

Wir können Herr Wegelin bestens empfehlen und danken ihm für den Einsatz.

EG Kressbach, Hausverkäufer, Guntershausen TG

Sehr kompetente und effiziente Abwicklung. Freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gerne wieder!

Elsbeth und Reto Platzer, Hausverkäufer, Elgg ZH

Marc Wegelin, Inhaber Wegelin Immobilien AG, erkannte schon beim Erstgespräch schnell unsere Bedürfnisse und sorgte für eine kompetente Beratung. Sein Service und seine Vermarktungsleistung waren ausgezeichnet. Marc Wegelin behielt auch in hektischen Situationen stets den Überblick. Vom Verkaufsstart bis zur Eigentumsübertragung unseres Einfamilienhauses vergingen lediglich zweieinhalb Monate. Lieber Marc, wir bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit.

Familie Lacava, Hauskauf, Elgg ZH

Herr Wegelin hat uns mit seiner freundlichen und familiären Art einen angenehmen Kauf ermöglicht. Sein Interesse, unseren Bedürfnissen gerecht zu werden, war jederzeit gut spürbar und sehr freundlich für uns. Herzilchen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

C. + R. B., Wohnungsverkäufer, Aadorf

Die Wegelin Immobilien AG hat uns kompetent und mit viel Fingerspitzengefühl beraten und unsere Wohnung in kurzer Zeit verkauft. Sehr zu empfehlen.

Danna und Pierre Imfeld, Hausverkäufer, Aadorf TG

Marc Wegelin hat den Verkauf unser Einfamilienhaus gezielt und erfolgreich geführt. Uns hat insbesondere seine Empathie und seine präzise Kommunikation während des ganzen Prozesses beeindruckt. Er gab uns von Anfang an, das Gefühl ihm vertrauen zu können.

Wir danken herzlich Marc Wegelin für seine tatkräftige Unterstützung,  können ihn in jeder Beziehung weiterempfehlen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Anna und Adnan Mirza, Hausverkäufer, Gossau SG

Marc Wegelin ist uns empfohlen worden und hat bei uns bereits bei der ersten Begegnung sehr guten Eindruck hinterlassen. Er war gut vorbereitet und konnte alle unsere Wünsche berücksichtigen. Marc Wegelin ist eine lösungsorientierte, hilfsbereite, flexible Persönlichkeit. Sein Fachwissen und sein kundenorientiertes Verhalten waren sehr nützlich für uns. Es war kein Zufall, dass unser Haus innerhalb von einem Monat verkauft wurde. Am Schluss waren alle Beteiligte -wir aber auch die neue Besitzer unseres Hauses- glücklich, richtige Entscheidungen für das Leben getroffen zu haben. Wir sind und waren sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Marc Wegelin und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Anna & Adnan Mirza.

Rosmarie und Peter Rohner, Wohnungsverkäufer, Kirchberg SG

Wir sind mit Info und Beratung für den Verkauf der Eigentumswohnung sehr kompetent und freundlich beraten worden. Alle Formalitäten beim Verkauf wurden professionell abgewickelt. Besten Dankund alles gute für die Zukunft. Rosmarie und Peter Rohner.

Daniel und Jasmin Bieli, Wohnungsverkäufer, Eschlikon TG

Sehr professionell und transparent was schlussendlich zu einem erfolgreichen und zeitnahen Abschluss geführt hat. Herzlichen Dank und gerne wieder. Fam. Bieli.

Carine Urich, Hausverkäuferin, Gachnang

Wir haben unser Einfamilienhaus durch die Wegelin Immobilien AG verkauft. Die professionelle Beratung sowie die äusserst freundliche und zuforkommende Art haben uns beeindruckt.
Jederzeit würden wir wieder mit Wegelin Immobilien AG zusammen arbeiten.
Auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung sowie alles Gute für die Zukunft!

Albert und Cécile Mäder-Schwager, Hausverkäufer, Wiezikon TG

Unser Einfamilienhaus, in dem wir fast 40 Jahre gelebt haben, konnten wir dank der Wegelin Immobilien AG speditiv verkaufen.

Während dem Verkaufsprozess haben wir die äussert freundliche und kompetente Art von Marc Wegelin sehr geschätzt – deshalb können wir die Wegelin Immobilien AG uneingeschränkt weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für die gute und angenehme Zusammenarbeit.

Urs Ruprecht, Hausverkäufer, Frauenfeld

Für den Hausverkauf wurde uns Wegelin Immobilien AG empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Vom Erstkontakt bis zur Eigentumsübertragung hat uns Herr Wegelin äusserst kompetent und freundlich beraten. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt und wir waren jederzeit über den aktuellen Stand informiert. Die Empfehlung die uns gegeben wurden, können wir somit weitergeben.

Familie Frei, Wohnungskäufer, Frauenfeld

Herr Wegelin war für uns ein fairer Verhandlungspartner. Die Geschäfte wurden korrekt, unkompliziert und zügig bearbeitet. Wir fühlten uns mit unseren Anliegen und Wünschen verstanden. Wir sind zufrieden mit dem Verlauf des Geschäftes und sind nun stolze Besitzer eines Eigenheims.

Familie Landolt, Wohnungsverkäufer, Sirnach

Vom Anfang bis zum Schluss ein super Support! Marc ist sehr kompetent, hat ein ehrliches, offenes Auftreten und leistet sehr professionelle Arbeit.
Seine Arbeit hat sich absolut bezahlt gemacht. Ohne ihn wäre es um einiges schwieriger geworden.
Danke euch zwei für die geleistete Arbeit!

Irene Späni, Wohnungskäufer, Eschlikon

Der Wohnungskauf wurde professionell einwandfrei abgewickelt – vom ersten Kontakt über die ausführliche Dokumentation bis zum Grundbucheintrag – die Zusammenarbeit mit Marc Wegelin war sehr angenehm. Wir haben uns als Käufer immer bestens beraten gefühlt. Die Firma kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Jolanda Lüthi, Wohnungsverkäuferin, Aadorf

Absolut kompetente und professionelle Abwicklung. Würde jederzeit wieder mit Herr Wegelin arbeiten. 100 % vertrauenswürdig! Werde Herr Wegelin immer weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit. MFG Jolanda Lüthi

Philippe und Naemi Bruderer, Elsau

Wegelin Immobilien AG enttäuscht NICHT – wir dürfen nur Gutes berichten und sind dankbar für dieses Duo mit doppelter Tatkraft. Herr und Frau Wegelin überzeugen durch ihre positive Energie, ihre Fachkompetenz, ihre Konstruktivität, ihre Effizient und ihrer Fähigkeit, den Kunden stehts in den Mittelpunkt zu stellen. Eine Auszeichnung verdient dieses Duo durch die überaus gelungene Art, Fachkompetenz und Ehrgeiz mit einer guten Portion Humor zu kombinieren! Wir empfehlen die Wegelin Immobilien AG unbedingt weiter, danken herzlichst und wünschen beruflich nur das Beste!

Michael Junker, Hausverkäufer Oberhelfenschwil SG

Es gibt Sie wirklich! Ein toller motivierter Geschäftspartner!

Sergio Masciali und Anita Lutiger, Hausverkäufer, Sirnach

Marc Wegelin hat uns beim Verkauf unseres EFH unterstützt und diesen erfolgreich zum Abschluss gebracht. Herr Wegelin zeichnet sich durch eine gute regionale Vernetzung sowie durch ein ausgeprägtes technisches Fachwissen aus. Er verfolgt seine Ziele beharrlich und scheut dabei keinen Aufwand. Sein Auftreten ist äusserst seriös und in jeder Hinsicht hoch professionell. Er lässt potentiellen Kunden den nötigen Freiraum und achtet dabei auch auf deren Bedürfnisse. Sein Credo lautet: „Es muss für alle passen“. Aus diesem Grunde zählt er zu den erfolgreichsten Maklern in der Region und geniesst sowohl bei Verkäufern wie auch bei Käufern einen hervorragenden Ruf. Genauso war es auch beim Verkauf unseres Objektes und wir sind sehr glücklich, dass unsere Nachfolger das Objekt sehr schätzen. Wir würden Marc Wegelin immer wieder ein Objekt zum Kauf oder Verkauf anvertrauen, weil es in unseren Augen keinen besseren Makler in der Region gibt. Top seriös, sehr professionell und sehr zuvorkommend!

 

Herzlichen Dank, Marc Wegelin und weiterhin viel Erfolg! 

Regula und Beat Moser, Hausverkäufer, Guntershausen TG

Sehr nette, einfühlsame, stes kompetente Beratung. M. Wegelin verfügt über eine sehr grosse Erfahrugn im Bereich Immobilienverkauf in der Region. Trotz Coronaviruskrise konnte ein reibungsloser Verkaufsprozess garantiert werden.

Daniel Lehmann, Geschäftsstellenleiter, Credit Suisse (Schweiz) AG, Wil SG

Eine langjährige und treue Kundin wollte Ihr EFH verkaufen, da es für sie alleine zu gross geworden ist und sie nicht mehr bei bester Gesundheit war.
Ich habe ihr vertrauensvoll und ohne zu zögern Herr Wegelin empfohlen. Er hat umgehend mit meiner Kundin Kontakt aufgenommen und einen ersten Kennenlerntermin vereinbart.
Ein paar Wochen später konnte der Verkauf ohne Probleme und mit Erfolg abgewickelt werden.
Alle Parteien waren sehr zufrieden und meine Kundin hat sich abschliessend bei mir für die äusserst gelungene und kompetente Empfehlung bedankt.
Ich konnte dadurch die Kundenbindung stärken und das Vertrauen weiter erhöhen. Eine Win-Win-Win-Situation für meine Kundin, für Herr Wegelin und für mich.

Massimo Masciali, Kaufberatung, Ettenhausen

Als ich Marc Wegelin kennen lernte, hatte ich von Anfang an nicht das Gefühl mit einem typischen Immobilien-Makler zu sprechen. Marc ist eine junge, sympathische und smarte Persönlichkeit. Er denkt weit über den Tellerrand hinaus und bietet vollumfängliche und detaillierte Lösungen an …. auch für nicht alltägliche Liegenschaften.
Bei der Entscheidungsfindung bringt er gekonnt die richtigen Fragen auf, hält sich zugleich diskret zurück und respektiert die individuellen Lebensstile. Denkprozesse erhalten dadurch den nötigen Freiraum. Entscheidungen reifen somit gut überlegt. Ich hatte mit Marc einen vertrauenswürdigen und kompetenten Berater an meiner Seite, den ich herzlichst weiterempfehlen kann.

Ottmar Goller, Rechtsanwalt, Illighausen

Die Wegelin Immobilien AG zeichnet sich durch sehr hohe Professionalität, Marktkenntnisse und bedürfnisorientierte Begleitung bei sämtlichen Immobilienangelegenheiten aus. Die Erledigung meines Auftrages erfolgte speditiv und innert des vereinbarten Zeitraumes. Von daher kann ich die Wegelin Immobilien AG wärmstens empfehlen. Rechtsanwalt Ottmar Goller, Illighausen

Nicole Gerber, Hausverkäuferin, Zuzwil

Als wir uns entschieden mein Einfamilienhaus zu verkaufen; war klar alles alleine zu machen…nur kein Makler…aber schnell merkten wir, dass der Aufwand zu gross für uns war mit einem Job wo man 100 % angestellt ist….aber auch die Hausbesichtigungen viele Neugierige anlockten..
und durch die Publikation meines Einfamilienhaus auf newhome.ch wurde ich von Makler-Anrufen/Schreiben regelrecht überrannt….
Bis Marc Wegelin sich bei uns beworben hat…und wir seine Stimme auch noch auf unserem Anrufbeantworter hörten…dachten wir zum ersten Mal …den müssen wir kennen lernen…und uns wurde schlichtweg der ganze Aufwand betreffend Einfamilienhaus zu viel…und Marc Wegelin wurde uns genau im richtigen Moment geschickt…
Als wir ihn kennenlernten waren wir sofort überzeugt…wenn dann ein Makler nur Marc Wegelin…
Natürlich haben noch im Hintergrund Referenzen über ihn eingeholt …und nur Bestes erfahren…
Und dies hat sich über die ganze Zeit während der Verkaufsphase bestätigt; Marc Wegelin ist sehr freundlich, ehrlich, sympathisch und weist eine hohe Fachkompetenz aus. Und wir waren immer auf dem aktuellen Stand betreffen Kaufinteressenten. Solche Updates waren für uns immer sehr wichtig und dienlich.
Marc Wegelin hat uns wirklich sehr überzeugt und auch viel Arbeit abgenommen. Bis am Schluss bei der Grundstücksverschreibung.
Der erfolgreiche Verkauf ist unserer Ansicht genau so verlaufen wie wir es uns vorgestellt und zeitlich gewünscht hatten.
Unter dem Strich ist wirklich jeder Rappen wert, der ein Makler kostet.
Und somit können wir Marc Wegelin als Makler nur wärmstens empfehlen und nur die beste Referenz abgeben.
Wir bleiben in Kontakt.

Herzliche Grüsse

Nicole Gerber, Zuzwil (Haus in Hauptwil verkauft)